Wer macht mit?

Zweimal Zeltlagerfreunde und einmal Kirche

Das ist der harte Kern und unsere Startformation. Hinzu kommen unzählige freiwillige Helfer und Unterstützer. Dieses große Projekt lässt sich nicht alleine stemmen. Deswegen freuen wir uns über jede Art der Hilfe. In der Rubrik 'Wie helfen?' gibt es Informationen, wie das Projekt Zeltlager-Garage unterstützt werden kann. Im Laufe des Projekts kommen sicherlich noch einige Unterstützer dazu. Informationen dazu gibt es dann weiter unten auf der Seite.

 

 

 

 

 

 


Zeltlagerfreunde Avenwedde e.V.

Wir möchten die Erinnerungen an Vergangenes erhalten und das Zeltlager unterstützen, so dass es diese tolle Ferienfreizeit noch viele Jahre gibt.

Dabei verstehen wir uns jedoch nicht als reinen Spendenverein! Wir laden alle Mitglieder ein sich aktiv an unserem Vereinsleben zu beteiligen. Das können z.B. Nostalgieabende sein oder auch die Reparatur des Zeltlagermaterials.

 

Weitere Informationen gibt es hier.

Zeltlagerfreunde St. Vit e.V.

Zweck des Vereins ist die Pflege der Zeltlagertradition, die gemeinschaftliche Durchführung von Freizeiten und die Förderung des Zeltlagers der Gemeinde St. Vitus. Weiterhin nimmt der Verein aktiv an dem Gemeindeleben der Gemeinde St. Vitus teil. Mittel des Vereins dürfen nur für satzungsgemäße Zwecke verwendet werden.

 

Weitere Informationen gibt es hier.

Heilig Kreuz Gemeinde